Archiv
Wer hat Kater Ali gesehen? - Foto: privat

PETERSBERG Kastriert und gechipt

Kater Ali wird in der Eichendorffstraße vermisst: Wer hat ihn gesehen?

23.11.18 - Am Freitag erreichte die Redaktion folgende Suchmeldung: Kater Ali wird vermisst. Ali ist 1 Jahr alt, kastriert und gechipt. Er ist graugetigert, hat unter dem Kinn etwas weißes Fell und einen sehr buschigen Schwanz.

"Er ist relativ zutraulich und verspielt. Wir vermissen Ali seit Sonntag, den 18.11.18. Er wurde zuletzt am Petersberg, in der Eichendorffstraße gesehen. Falls jemand einen solchen Kater gefunden hat und möglicherweise bei sich hält, der sollte bitte einen Tierarzt aufsuchen damit er auf Grund der Registrierungsnummer zugeordet werden kann. Wir haben zahlreiche Flyer in unserer Umgebung und in Supermärkten aufgehängt, leider ist er bis heute noch nicht wieder nach Hause gekommen." Wer ihn gefunden hat kann sich unter 0171-7756347 melden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön