Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Trickdiebstahl - Entgegenkommenden Auto ausgewichen: 5.000 Euro Schaden

27.11.18 - Entgegenkommenden Auto ausgewichen: 5.000 Euro Schaden

NIEDERAULA. Am Montag befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Breitenbach a. Herzberg um 06:35 Uhr die B62 aus Richtung Niederjossa in Richtung Niederaula. Auf Höhe der Autobahn A7 kam ihm auf seinem Fahrstreifen ein unbekannter Pkw entgegen. Der 42-jährige bremste ab und versuchte auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im linken Seitengraben. Es entstand Sachschaden an seinem Pkw in Höhe von 5.000 Euro. Der unbekannte Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de.

Zusammenstoß beim Abbingen

BAD HERSFELD. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Nauheim befuhr am Montag um 12:20 Uhr die Dippelstraße auf dem linken von zwei Fahrstreifen. An der dortigen Ampel bog er bei grün nach links in die Benno-Schilde-Straße ab. Während des Abbiegens befuhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenstein die rechte der beiden Fahrspuren. Die beiden Fahrzeuge streiften sich seitlich. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Trickdiebstahl  

NIEDERAULA. Zu einem Trickdiebstahl kam es am Dienstagmorgen, gegen 10.20 Uhr, in einem Ladengeschäft in der Ziegenhainer Straße. Zwei Männer betraten das Geschäft. Einer lenkte die Verkäuferin ab. Suchte dabei einen Geschenkartikel aus und ließ ihn sich von der Verkäuferin einpacken. Anschließend wollte er mit EC-Karte bezahlen. Das Kassensystem verweigerte aber die Zahlung. Der Mann wollte dann in einem in der Nähe befindlichen Geldinstitut Geld holen. Sein Begleiter folgte ihm. Er hatte einen Rucksack dabei. Offensichtlich hatte der Begleiter die Ablenkung der Verkäuferin zum Diebstahl einer Stange Zigaretten im Wert von 67 Euro genutzt. Die Beiden kamen natürlich nicht mehr zurück um das "Geschenk" abzuholen und zu bezahlen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön