Archiv
- Fotos: Klaus Dehnhard

BAD HERSFELD Ursache unbekannt

Weihnachtsbäume fangen Feuer: Ein Fahrstreifen der A7 gesperrt

28.11.18 - Am Mittwochmorgen, kurz nach 7 Uhr, meldete die Leitstelle Bad Hersfeld einen brennenden Lkw auf der A7 Hersfeld-West in Richtung Kirchheim. Nach ersten Informationen hatte ein mit Weihnachtsbäumen beladener Lkw aus Schwandorf (Bayern) Feuer gefangen. Hinter ihm fahrende Verkehrsteilnehmer warnten den Fahrer, der auf dem Seitenstreifen anhielt und die Feuerwehr rief. Hier gab er an, kurz vorher über einen ihm unbekannten Gegenstand gefahren zu sein, von dem er annimmt, er könne ursächlich für den Brand sein. 

Während der Löscharbeiten war eine Spur der Autobahn gesperrt, es wird nachberichtet. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön