Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht - Einbruch in Einfamilienhaus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

28.11.18 - Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht 

HANAU. Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich am frühen Sonntagmorgen vor einem Club in der Straße "Vor der Pulvermühle" zugetragen hat. Nach ersten Erkenntnissen soll ein junger Mann einem 20-Jährigen gegen 2.45 Uhr ins Gesicht geschlagen haben. Der Mann aus Großkrotzenburg erlitt hierbei Prellungen im Gesicht und eine Verletzung am Ohr; er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Unbekannte, der eine schmale Statur hatte und komplett schwarz gekleidet war, lief in Richtung August-Bebel-Straße davon. Er hatte blonde Haare, blaue Augen, ein schmales Gesicht und war etwa 20 bis 24 Jahre alt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Polizei in Großauheim sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum Täter sowie möglichen weiteren Beteiligten geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9597-0 an die Ermittlungsgruppe in Großauheim zu wenden.

Einbruch ohne Beute

BRUCHKÖBEL. Ein Einfamilienhaus in der Atzemer Straße war zwischen Montag, 14 Uhr und Dienstag, 12.30 Uhr das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten schlugen die gläserne Terrassentür ein und betraten das Wohnhaus. Anschließend flohen sie jedoch, ohne etwas gestohlen zu haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Einbruch in Einfamilienhaus

BAD ORB. Tagsüber kamen Einbrecher am Dienstag in den Mittelweg und drangen in ein Einfamilienhaus im Bereich der einstelligen Hausnummern ein. Zwischen 7.45 und 18.45 Uhr betraten die Unbekanntendas Grundstück, schoben einen Rollladen nach oben und hebelten das dahinter befindliche Fenster auf. Durch dieses kletterten sie in den Innenraum, durchwühlten mehrere Schränke sowie Schubladen und sackten ihre Beute ein; nach ersten Erkenntnissen nahmen sie Bargeld und Schmuck mit. Anschließend flohen sie über das zuvor aufgebrochene Fenster. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06052 9148-0 bei der Polizei in Bad Orb zu melden. +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön