Walter und Elisabeth Rammler sind immer für eine Überraschung gut - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Demnächst Unverpackt-Laden

Tolle Geschenke und viele Gäste im Fotoatelier Walter M. Rammler

03.12.18 - Die im Verlauf von rund 40 Jahren entstandene Fotokunstwerke von Walter M. Rammler sind seit Freitag in seiner Galerie am Luckenberg ausgestellt und man kann sie auch käuflich erwerben. Seine Fotografien sind auf Reisen und Wanderungen entstanden, sind festgehaltene Augenblicke irgendwo in der Rhön, am Wachtküppel, im Süden Italiens oder in Amerika.

Hier am Luckenberg1 gibt es viel ...

Bernd Eckart

Mit Dr. Yvonne Petrina,Leiterin der Kinder-Akademie ...

Martin Uebelacker und Günter Pfeffer

Das Motto der besonderen Vernissage "Alles muss raus", das viele der eingeladenen Besucher zunächst irritiert hatte, soll aber nicht bedeuten, dass Walter Rammler sein Geschäft aufgeben will, wohl aber, dass er sich verkleinern wird. In der Galerie am Luckenberg soll bald etwas Neues entstehen, berichteten Walter und Elisabeth Rammler gemeinsam ihren Gästen. Demnächst soll hier der erste Unverpackt-Laden Fuldas und Umgebung entstehen. Man darf gespannt sein.

Silvia Brünnel

Wer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Unikat als Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich Rammlers Schätze unbedingt anschauen.(ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön