Archiv
Die Post in der Hainstraße in Bad Hersfeld - Archivfoto: Stefanie Harth

BAD HERSFELD Schadenshöhe noch unklar

Posträuber durchwühlen und klauen über 100 Pakete und Ford Transit

06.12.18 - Spektakulärer Postraub in Bad Hersfeld: Wie die Polizei am Mittwoch erklärte, stiegen bislang unbekannte Täter in das Gebäude der Post in der Hainstraße ein, durchwühlten und klauten Päckchen. Auch ein weißer Ford Transit der Post wurde gestohlen.

Cirka 100 Päckchen und Pakete wurden von den Tätern aufgerissen und die darin befindlichen Waren gestohlen. Außerdem wurde noch eine unbestimmte Anzahl von Päckchen und Paketen komplett gestohlen.Welche Waren bzw. welche Postsendungen um Detail gestohlen wurden ist derzeit noch nicht bekannt. Diese Daten werden noch von der Post zusammengestellt. Daher kann der Schaden noch nicht beziffert werden. Weiter stahlen die Einbrecher noch einen weißen Ford Transit der Post mit den amtlichen Kennzeichen BN-PL 1747. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön