- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw übersehen

05.12.18 - Pkw übersehen

SCHENKLENGSFELD. Am 04.12.2018 um 17:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Schenklengsfeld mit seinem Fahrzeug in die Kreuzung Wippershain 113. Straße / Ecke Wippershain 114. Straße. Dabei übersieht er den vorfahrtsberechtigte 58-jährigen Pkw-Fahrer aus Schenklengsfeld, der versuchte, noch abzubremsen. Dennoch kam zum Aufprall der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.500,-- Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön