Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw übersehen

05.12.18 - Pkw übersehen

SCHENKLENGSFELD. Am 04.12.2018 um 17:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Schenklengsfeld mit seinem Fahrzeug in die Kreuzung Wippershain 113. Straße / Ecke Wippershain 114. Straße. Dabei übersieht er den vorfahrtsberechtigte 58-jährigen Pkw-Fahrer aus Schenklengsfeld, der versuchte, noch abzubremsen. Dennoch kam zum Aufprall der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.500,-- Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön