- Handyfoto: Yannik Overberg

FULDA Elektroleitung beschädigt

Angebrannter Toast sorgt für Feuerwehreinsatz in der Innenstadt

06.12.18 - Einsatz für die Kräfte aus Fulda: Gegen 07:38 Uhr meldet die Leitstelle einen Brand in der Bahnhofsstraße. Rauch soll aus einer Wohnung kommen. Schnell gab es Entwarnung: ein angebrannter Toast hat eine darüber liegende Elektroleitung beschädigt - dadurch kam es zur Rauchentwicklung.

Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden und konnte vom Einsatzort wieder abrücken. Die Bewohner konnten zurück in ihre Wohnung. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön