Archiv
- Handyfoto: Yannik Overberg

FULDA Elektroleitung beschädigt

Angebrannter Toast sorgt für Feuerwehreinsatz in der Innenstadt

06.12.18 - Einsatz für die Kräfte aus Fulda: Gegen 07:38 Uhr meldet die Leitstelle einen Brand in der Bahnhofsstraße. Rauch soll aus einer Wohnung kommen. Schnell gab es Entwarnung: ein angebrannter Toast hat eine darüber liegende Elektroleitung beschädigt - dadurch kam es zur Rauchentwicklung.

Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden und konnte vom Einsatzort wieder abrücken. Die Bewohner konnten zurück in ihre Wohnung. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön