Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Zusammenstoß mit Reh - Unfallflucht

07.12.18 - Versucht Auspuffanlage von Mercedes-Sprinter zu stehlen

ROTENBURG. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Mittwoch (05.12.) in der Straße Im Heienbach, in Höhe Hausnummer 30, die Auspuffanlage eines dort geparkten Mercedes-Sprinters zu stehlen. Teile der Abgasschläuche waren schon durchtrennt und einige Schrauben gelockert. Offensichtlich müssen der oder die Täter bei der Tat gestört worden sein. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Altkleidercontainer in Brand gesetzt / Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

BEBRA. Unbekannte Täter setzten am Donnerstagabend (06.12.), gegen 20.40 Uhr, in der Blücherstraße, in Nähe eines Kinderspielplatzes, einen Altkleidercontainer in Brand. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.  Die Feuerwehr aus Bebra musste den Brand löschen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Auffahrunfall

CORNBERG. Ein Ludwigsauer Pkw-Fahrer fuhr am Donnerstag um 17.30 Uhr auf der B 27 von Cornberg kommend in Richtung Bebra-Rautenhausen auf der linken von zwei Fahrspuren. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer fuhr hinter dem Pkw aus Ludwigsau in gleiche Richtung. Kurz vor der Cornberger Höhe musste der Fahrer aus Ludwigsau verkehrsbedingt stark abbremsen. Der Rotenburger Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Gesamtschaden: ca. 2.500 Euro.

Zusammenstoß mit Reh

WILDECK. Am 06.12.18 um 7.55 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Heringen die L 3251 aus Wildeck-Hönebach kommend in Richtung Ronshausen. Plötzlich wechselte ein Reh von rechts kommend auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Das Reh lief in unbekannte Richtung davon. Der Jagdausübungsberechtigte wurde verständigt. Gesamtschaden: ca. 2.500 Euro.

Unfallflucht

ROTENBURG. Eine Rotenburger Pkw-Fahrerin parkte ihren weißen Audi im Zeitraum vom 02.12.2018, 21.45 Uhr, bis 04.12.2018, 06.15 Uhr, in Bad Hersfeld in der Konrad-Zuse-Straße und in der Ellingröder Straße in Rotenburg. Als sie am 02.12.18, 21.45 Uhr ihr Fahrzeug in der Konrad-Zuse-Straße parkte, war noch kein Schaden vorhanden. Erst am 04.12.18, 06.15 Uhr, stellte die Geschädigte in der Konrad-Zuse-Straße einen Schaden (Stoßstange und Kotflügelhinten links ) an ihrem Fahrzeug fest. Schaden: ca. 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön