Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall wegen Trunkenheit - Bargeldklau - Unfallflucht

09.12.18 - Verkehrsunfallfluchten

Kirchheim. Am Freitag, 07.12.2018, wurde zwischen 17:25 Uhr bis 17:40 Uhr ein unterhalb der Feuerwehr bzw. ehem. Gaststätte Jagdhof abgestelltes Wohnmobil durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hatte vermutlich versucht neben dem Wohnmobil einzuparken und dabei dessen Fahrertür, Seitenteil und vorderen Stoßfänger beschädigt; es wurde rote Fremdfarbe festgestellt. Sachschaden: 2000 Euro. Um Hinweise wird gebeten, Polizei Bad Hersfeld, 0662179320.

Kirchheim-Gersdorf. Am Sonntag, 09.12.2018, fuhr gegen 00:05 Uhr ein PKW-Fahrer aus Kirchheim mit seinem Taxi die B454 in der Ortslage Gersdorf Richtung Oberaula als ein entgegenkommender PKW in einer Kurve zu weit in die Fahrbahnmitte geriet und es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeugführer hielten nach dem Unfall an und sprachen miteinander; der Unfallverursacher flüchtete jedoch mitsamt PKW in Richtung Kirchheim, als der geschädigte PKW-Fahrer die Polizei verständigte. Es soll sich um einen weißen PKW gehandelt haben. Sachschaden: 2.000 Euro.


Diebstahl aus Bargeldkasse

Bad Hersfeld.   Am Samstag, 08.12.2018, wurde gegen 18:50 Uhr dem Betreiber eines Standes für Bekleidung und Weihnachtsaccessoires auf dem Weihnachtsmarkt  ca 1.000 Euro Bargeld aus einer Kasse entwendet, welche sich im Stand befand. Offensichtlich nutzte der Täter den Augenblick, in dem der Geschäftsmann einen Kunden bediente. Hinweise an die Polizei Bad Hersfeld, 06621 9320.

 
Verkehrsunfall wegen Trunkenheit

Philippsthal.  Am Samstag, 08.12.2018, fuhr um 19:35 Uhr ein PKW Fahrer in der Brückenstraße über die Gegenfahrbahn auf den dortigen Gehweg und anschließend gegen den Betonpfeiler einer Grundstücksbegrenzung. Der PKW wurde dabei beschädigt, der Fahrer leicht verletzt. Zudem war er alkoholisiert, eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Sachschaden: 5.000 Euro +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön