Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall auf der A5 mit Pkw und zwei Lkw - Pkw-Reifen zerstochen

10.12.18 - Unfall auf der A5 zwischen Rimberg in Richtung Hattenbacher Dreieck mit Pkw und zwei Lkw

KIRCHHEIM. Am Montag (10.12.), gegen 15:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A5 zwischen dem Rimberg und dem Hattenbacher Dreieck. Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Litauen übersah ein Stauende, versuchte noch zu bremsen und geriet mit seinem Wagen nach links in die Mittelleitplanke. Dabei streifte er noch einen Lkw auf der linken Spur. Von der Mittelleitplanke wurde der Pkw dann abgewiesen und prallte dann noch gegen einen anderen Lkw. Am Pkw des Litauers (einem
Volvo) entstand Totalschaden. Insgesamt betrug der Sachschaden ca. 20.000 Euro. Der Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

 Einbruch in Einfamilienwohnhaus

HAUNETAL-NEUKIRCHEN. Am Samstag (08.12.), zwischen 17.00 und 19.45 Uhr, wurde in der Straße Zum Fellengarten in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Gestohlen wurde eine blaue Geldbörse mit Bargeld in nicht bekannter Höhe und eine ältere Filmkamera der Marke Leica. Der Schaden beträgt insgesamt ca. 1.000 Euro.

Drei Pkw-Reifen zerstochen

BAD HERSFELD. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt, wurden bereits in der Nacht zum Mittwoch (05.12.) drei Reifen eines grauen Mercedes, C-Klasse, mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerstochen. Der Schaden beträgt ca. 240 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Weihnachtsbaumbeleuchtung vor Dorfgemeinschaftshaus zerstört

ROTENBURG-ERKSHAUSEN. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt, wurde bereits am vorletzten Wochenende (30.11. bis 03.12.) die Weihnachtsbaumbeleuchtung am Dorfgemeinschaftshaus in der Hauptstraße zerstört. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Reifen von Pkw zerstochen

BEBRA. Unbekannte schnitten, vermutlich mit einem Messer, in die Flanke eines Reifens von einem in der Bebritstraße geparkten schwarzen VW Polo. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Geparktes Auto gerammt

BAD HERSFELD. In der Zeit von Samstag, 08.12.2018, 18:00 Uhr, und Montag, 10.12.2018, 06:00 Uhr, parkte das Fahrzeug eines 29-jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld  in der Homberger Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Dabei wurde ee von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer an der linken Fahrzeugseite im Vorbeifahren beschädigt. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen roten Renault Clio. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de

Wendemanöver endet am Stromverteilerkasten 

FRIEDEWALD. Am Sonntag, 09.12.2018, um 09:10 Uhr befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Friedewald die Waldstraße, um in Richtung Gartenstraße weiterzufahren. Baustellenbedingt war die Straße gesperrt. Beim Wenden des Fahrzeugs übersah er einen Stromverteilerkasten und fuhr dagegen. Durch den Anstoß wurde auch ein Teil der dahinter stehenden Mauer beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von da. 2.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön