Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Einbruch in Reha-Zentrum - Auto überschlägt sich bei Unfall 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

11.12.18 - Einbruch in Reha-Zentrum

BAD SODEN-SALMÜNSTER. In die Büroräume eines Reha-Zentrums in der Hans-Streif-Straße stiegen Unbekannte in der Nacht zum Montag ein. In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 15.40 Uhr und Montagmorgen, 7.45 Uhr, drangen die Einbrecher in die Räumlichkeiten ein und hebelten anschließend zwei Türen auf. Sie durchsuchten die Büroräume im Obergeschoss sowie den Verkaufsraum im Erdgeschoss und nahmen Bargeld mit. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt und übersteigt den Wert der Beute. Zeugen, die Beobachtungen gemacht 
haben, melden sich bitte bei der Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Einbruch über die Terrassentür  

HANAU. Am Montag brachen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung in der Richard-Wagner-Straße ein und nahmen Bargeld, Schmuck und ein Mobiltelefon mit. Zwischen 14.30 und 19.15 Uhr hebelten die Ganoven eine rückwärtig gelegene Terrassentür auf und betraten dadurch die Wohnung. Hier durchsuchten sie mehrere Zimmer und nahmen ihre Beute an sich, ehe sie flüchteten. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Einbruch am Montagabend  

SCHÖNECK-KILIANSTÄDTEN. Ein Einfamilienhaus in der Anne-Frank-Straße wurde am Montagabend von Einbrechern heimgesucht. Zwischen 18 und 19.30 Uhr hebelten die Unbekannten die Balkontür auf und drangen ins Innere des
Hauses ein. Sie durchsuchten sämtliche Räume, nahmen Schmuck sowie Geld an sich und flohen über den zuvor genutzten Einstiegsweg. Zeugen, Anwohner oder Passanten, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123.

18-Jähriger bei Unfall leicht verletzt  

JOSSGRUND-OBERNDORF. Am Montagvormittag ereignete sich in Oberndorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-Jähriger leicht verletzt wurde und ein Schaden von etwa 1.800 Euro entstand. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der junge Mann gegen 11.15 Uhr die Lohrer Straße in Richtung Frankfurter Straße. In einem dortigen Kurvenbereich verlor der Fahranfänger aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Suzuki Jimny, drehte sich und prallte gegen ein Mauer in der Deutelbacher Straße. Bei dem Zusammenstoß wurde der Oberndorfer leicht verletzt; er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte auf der Wache der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Auto überschlägt sich bei Unfall 

WÄCHTERSBACH. Eine junge Frau wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 3201 schwer verletzt; ihr Wagen hatte sich überschlagen. Gegen 16.10 Uhr fuhr die 21-jährige Biebergemündnerin mit ihrem Peugeot 206 von Neuwirtheim kommend in Richtung Wächtersbach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte auf die Leitplanke auf. Ihr Auto überschlug sich und kam auf der Straße auf dem Dach zum Liegen. Die junge Frau wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.600 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache in Gelnhausen zu melden. +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön