Archiv
Unerwartete Auszeichnung für Metzgerei Robert Müller in Flieden - Foto: privat

FLIEDEN Firmen-News

Unerwartete Auszeichnung für Metzgerei Robert Müller in Flieden

13.12.18 - Im Rahmen der Filialsitzung wurde den Mitarbeiter der Metzgerei Robert Müller jetzt so kurz vor Weihnachten eine tolle Nachricht überbracht. Die Metzgerei wurde im Focus-Sonderheft zum Thema "Deutschlands Beste" als beste Metzgerei ausgezeichnet.

 "Wir verdanken diese Auszeichnung allein unseren Mitarbeitern. Ausgezeichnete Qualität braucht ausgezeichnete Teams vor Ort in den Filialen, die jeden Tag für die Kunden da sind. Die Auszeichnung ist für uns eine positive Rückmeldung und Bestätigung, dass unsere Mitarbeiter einen tollen Job machen – dafür sind wir sehr dankbar und wissen es sehr zu schätzen!", schwärmt Geschäftsführer Peter Schmitt. "Ich erinnre mich wie Heiko Klitsch, Mitgeschäftsführer bei Metzgerei Robert Müller mir eine Nachricht schickte und mir davon berichtete, dass er uns auf der Liste der Auszeichnungen "Deutschlands BESTE" entdeckt hat. Es war für uns total unerwartet und eine große Überraschung." erklärt Schmitt.

20.000 Unternehmen und Marken standen dieses Jahr bei "Deutschlands Beste" auf dem Pru?fstand – welche Anbieter aus den Bereichen Alltag, Beruf, Freizeit und Technik Spitzenklasse sind. DEUTSCHLANDTEST zeichnet in diesem Jahr 2018 fast 3500 Gewinner aus u?ber 200 Branchen aus.

 Die Erfolgsgeschichte der Metzgerei Robert Müller, zu der heute über 70 Filialen und 500 qualifizierte Mitarbeiter gehören, begann 1927 im osthessischen Flieden. Dort gründete Emil Müller die Metzgerei, die sein Sohn Robert 1960 übernahm und weiter ausbaute. Heute ist mit dessen Sohn, Peter Schmitt, und Enkel, Heiko Klitsch, die dritte und vierte Generation erfolgreich in der Geschäftsleitung tätig. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön