Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auffahrunfall mit drei Autos - Außenspiegel angefahren und abgehauen

13.12.18 - Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos

BAD HERSFELD. Am Dienstag, 11.12.2018, befuhren ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Oberursel, eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Neuenstein und ein 71-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld um 13:45 Uhr in dieser Reihenfolge hintereinander die Dippelstraße aus Richtung Wehneberger Straße kommend in Richtung Benno-Schilde-Straße. Der 49-jährige Fahrer aus Oberursel wollte nach links in die Einfahrt der Dippelmühle abbiegen. Dazu musste er wegen dem Gegenverkehr anhalten. Die Pkw-Fahrerin hielt dahinter an. Der 71-jährige Fahrer erkannte dies offensichtlich zu spät und fuhr auf das Heck der Pkw-Fahrerin auf und schob diesen mit der Front noch gegen das Heck des Pkw-Fahrers aus Oberursel. Das Fahrzeug des Pkw-Fahrers aus Oberursel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.

Außenspiegel angefahren und abgehauen

NEUENSTEIN. Am Mittwoch, 12.12.2018, hatte eine 63-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld um 16:20 Uhr ihren grauen VW Golf 1K am rechten Fahrbahnrand in der Friedhofstraße geparkt. Laut einem Zeugen fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug auf der Friedhofstraße in Richtung  „An der Wolfsdelle“. Während des Vorbeifahrens am dem geparkten Fahrzeug der 63-Jährigen, stieß er mit der rechten Fahrzeugseite seines Fahrzeugs gegen den linken Außenspiegel des Golfs. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro zu kümmern. Das Kennzeichen des Fahrzeugs konnte vom Zeugen nicht abgelesen werden. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de

Unfallflucht beim Einkaufsmarkt
 
NIEDERAULA. Am Mittwoch, 12.12.2018, um 18:40 Uhr parkte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer seinen weißen Mercedes Viano in der Schlitzer Straße auf dem dortigen Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Anhand seines Kennzeichens wurde er beim Einkaufen ausgerufen. Als er zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug beschädigt worden war. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen des unbekannten Unfallverursachers ablesen. Der unbekannte Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro zu kümmern. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an. Weitere Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön