Archiv
Die Unfallstelle an der Dehner-Kreuzung musste voll gesperrt werden - Fotos: Laura Struppe

EICHENZELL Vorfahrt beim Auffahren missachtet

Unfall mit zwei Pkw und vier Verletzten: 84-Jähriger übersieht Auto auf B 27

13.12.18 - Zu einem Unfall aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung kam es am heutigen Donnerstagmittag gegen 13 Uhr in Höhe der Anschlusstelle zur B 27 zwischen Eichenzell und Kerzell. Laut Polizei in Fulda hatte ein 84-jähriger Golffahrer beim Auffahren auf die B27 in Richtung Rothemann den Seat einer 33-Jährigen, die mit ihrem einjährigen Kind unterwegs war, übersehen.

Dabei sind die beiden Pkw zusammengeprallt. Der 84-jährige mutmaßliche Unfallverursacher erlitt dadurch eine Oberschenkelfraktur, seine Beifahrerin stand unter Schock. Die Frau und das Kind wurden ebenfalls – allerdings nur leicht – verletzt. Alle vier Personen kamen mit dem RTW ins Klinikum Fulda. Es waren mehrere Rettungswagen, eine Polizeistreife und der Notarzt an der Unfallstelle im Einsatz. Über den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nichts sagen.(ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön