Archiv
- Symbolfoto: O|N

BURGHAUN Totalschaden in Höhe von 9.000 Euro

Heftiger Zusammenstoß zweier PKW auf B 27 Höhe Rothenkirchen

13.12.18 - Am Donnerstag kam es um 16:30 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Höhe der Anschlussstelle Burghaun-Rothenkirchen zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Pkw. Der 23-jährige Fahrer eines Opel Astra wollte von Rothenkirchen kommend nach links auf die B 27 in Richtung Burghaun einbiegen. Dabei übersah er einen Pkw Audi, der in Fahrtrichtung Bad Hersfeld auf der B 27 unterwegs war.

 Die Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich, der Opel wurde um 180 Grad herumgeschleudert, der Audi kam auf seiner Fahrspur etwa 30 Meter hinter der Unfallstelle zum Stillstand. Die 52-jährige Audifahrerin wurde leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Hünfeld eingeliefert. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Totalschaden in Höhe von 9.000 Euro. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön