Archiv
- Fotos: Martin Angelstein

FULDA Sanierungsarbeiten beendet

Verkehr rollt wieder in beide Richtungen über die Langebrückenstraße

17.12.18 - Knapp zehn Tage lang war einer der wichtigsten Knotenpunkte von Fulda, die Kreuzung Langebrücke / Bardostraße wegen der Umgestaltung und Sanierung voll gesperrt. Für die Autofahrer bedeutete das erhebliche Umwege. lange Wartezeiten und nicht selten eine echte Geduldsprobe. Der Grund: die oberste Asphaltdeckschicht wurde im Bereich Langebrücke neu "eingebaut". Außerdem wurden teilweise Markierungs- und Beschichtungsarbeiten vorgenommen. In den nächsten Tagen werden noch Arbeiten an der neuen Lichtsignalanlage vorgenommen. Unabhängig davon kann aber der Verkehr wieder in und aus Richtung Stadt Fulda wieder rollen. (ma) +++

Von der Bardostraße auf die Langebrücke...

...Stadtauswärts in Richtung Haimbach

Die neue Deckschicht auf der Langebrückenstraße


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön