Archiv
Arbeitet bis 2020 bei der SG Barockstadt: Sedat Gören hat verlängert - Archivfoto: Hendrik Urbin

FULDA "Der logische Schritt"

Bis 2020: Sedat Gören verlängert bei der SG Barockstadt

18.12.18 - Fußball-Hessenligist SG Barockstadt hat nach dem Ende der Hinrunde eine wichtige Personalie geklärt. Cheftrainer Sedat Gören verlängert seinen Vertrag bis 2020. Dies gab der Verein am Montagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt. Gören übernahm die Mannschaft im Oktober von Alfred Kaminski und führte das Team auf Platz sechs.

„Sedat hat seit seinem Amtsantritt bis dato hervorragende Arbeit geleistet. Die Ergebnisse sprechen für sich. Es war daher nur der nächste logische Schritt und ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens, ihn auch über die aktuelle Spielzeit hinaus, an unseren Verein zu binden“, sagt Volker Bagus, sportlicher Leiter der SGB, über die Vertragsverlängerung.

„Ich freue mich, dass mir der Verein das Vertrauen schenkt und wir vorzeitig den Vertrag verlängert haben. In der relativ kurzen Zeit in der ich jetzt Trainer bei der SGB bin, macht es mir wahnsinnig Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten und zu sehen, wie die Automatismen und meine Vorgaben von Spiel zu Spiel immer besser umgesetzt werden“, sagt Gören, der in neun Spielen 19 Punkte sammelte.

Seine Zielsetzung für die nächsten eineinhalb Jahre formuliert der Trainer so: „Wir wollen uns kontinuierlich verbessern und so unsere sportlichen Ziele mittel und langfristig, Stück für Stück erreichen. Daran arbeiten wir und wir haben noch einiges vor.“ (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön