Archiv
- Symbolbild: O|N

FREIENSTEINAU Zusammenstoß mit Pkw

88- jähriger Fahrradfahrer nach Unfall verstorben

19.12.18 - Bei einem Verkehrsunfall in Freiensteinau wurde am Mittwochmittag vergangener Woche ein 88-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der 88-Jährige aus der Gemeinde Freiensteinau befuhr die Straße "Im Mühlfeld" und wollte auf die Kinzigtalstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen Pkw, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Holzmühl unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusamenstoß. Bei dem Aufprall und dem anschließenden Sturz zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Mann in ein Klinikum. Die 55-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Wie die Polizei nun mitteilte, verstarb der 88-Jährige am Montag an seinen schweren Verletzungen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön