Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort - Sachbeschädigung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.12.18 - Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

BAD HERSFELD. In der Zeit von Samstag, 22.12.2018, 14.50 bis 16.30 Uhr, wurde in der Dudenstraße auf dem Parkplatz der Kanzlei Scheurmann & Schrad ein geparkter VW Golf angefahren. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro an der rechten hinteren Tür. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/93-20 entgegen.


Sachbeschädigung an Pkw

BAD HERSFELD. Am Samstagmorgen um 02.30 Uhr trat ein 33-jähriger Mann aus Bad Hersfeld gegen drei geparkte Pkw „An der Obergeis“. An einem wurde der Spiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt 150 Euro. Der Täter konnte ermittelt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Unfallflucht

ROTENBURG. Am Samstag, 22.12.2018, zwischen 05.30 und 14.15 Uhr, wurde ein geparkter Hyundai, der auf dem östlichen Parkplatz (Katzenkopfweg) in der Heinz-Meise-Straße abgestellt war, an Stoßstange und Kotflügel vorne links beschädigt. Der bisher unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden: 1.500 Euro. Zeugenhinweise sind erbeten unter der Telefonnummer 06623/9370 an die Polizeistation Rotenburg.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön