Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Sachbeschädigung Verkehrszeichen - Unfall mit Personenschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.12.18 - Unfallflucht

Bebra – Am 23.12.18 gegen 11.00 h befuhr unbekannter Fahrzeugführer von Hersfeld in Richtung Bebra. In einer lang gezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Hierbei streifte er eine entgegenkommende Skoda Yeti aus Hersfeld. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um eine schwarze Audi A6 Limousine. Das Fahrzeug müsste an der linken Fahrzeugseite beschädigt sein. Der Sachschaden am Skoda beträgt ca. 2000 €. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg.

Sachbeschädigung an Verkehrszeichen

LUDWIGSAU.   Zwei Verkehrszeichen (Radwegweiser R1 und „Naturschutzgebiet“) und ein hölzernes Hinweisschild („Ars Natura“) wurden am Sonntag durch Unbekannte aus der Verankerung gerissen bzw. umgestoßen. Der Pfosten des Holzschildes wurde zerstört. Die Schilder waren im Bereich des Friedloser Radweges aufgestellt, Abzweig hinter dem Brückenbauwerk über die Bundesstraße 27 Ri. Kläranlage Friedlos bzw. Ri. Kleingartenanlage. Sachschaden: 300 Euro

Verkehrsunfall mit Personenschaden
 
Bad Hersfeld – Am 24.12.18 um 07.20 Uhr befuhr eine 69-jährige Hersfelderin mit ihrem Pkw die Hermann-Kirchner Straße in Richtung B 62. In Höhe des Sandweges bog sie nach links in den Sandweg ein. Dabei übersah sie einen 20-jährigen Hersfelder, der den Sandweg in Richtung B 62 von links nach rechts querte. Die Hersfelderin touchierte den 20-jährigen mit ihrer rechten Pkw-Seite. Der 20-jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht am Kopf. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde der 20-jährige mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht.
Am Pkw der 69-jährigen entstand kein Sachschaden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön