Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Beim Linksabbiegen Vorfahrt missachtet - 2 x Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

26.12.18 - 2x Verkehrsunfallflucht

HILDERS.  Am Mittwoch, den 26.12.2018 um 17.05 Uhr, passierte auf der B 278 zwischen Batten und Thaiden ein leichter Unfall im Begegnungsverkehr mit anschließender Unfallflucht. Gesucht wird eine schwarze Mercedes Benz E-Klasse, Baujahr 2013. Der Mercedes muss in Höhe des linken Außenspiegels leicht beschädigt sein. Hinweise bitte an die Polizeistation in Hilders unter der 06681 96120

KÜNZELL. Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2.000 Euro ist die Folge einer Verkehrsunfallflucht am Montag, den 24.12.18, gegen 09.40 Uhr in Künzell in der Friedensstraße 24. Ein 76-jähriger Mann aus Künzell rangierte aufgrund der Parksituation mit seinem Pkw, einem Daimler Chrysler, auf einem öffentlichen Parkplatz in der Friedensstraße Höhe Hausnummer 24, um dort wieder ausfahren zu können. Beim Rangieren jedoch beschädigte er einen ordnungsgemäß geparkten Pkw, einen Audi A4. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern verließ er die Unfallstelle. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der 76-jährige Unfallverursacher nachträglich ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht.


Beim Linksabbiegen Vorfahrt missachtet

FULDA.  Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6500,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag, dem 24.12.2018, gg. 11.20 Uhr in Fulda auf der Johannes-Nehringstr. Von Sickels kommend in Fahrtrichtung Johannesberg in Höhe der dortigen Überführung Westring. Ein 25-jähriger Mann aus Berlin befuhr mit seinem PKW, einem Peugeot 1007,die Johannes-Nehring-Straße aus Richtung Sickels kommend in Richtung Johannesberg.

In Höhe der Anschlussstelle Westring wollte der 25-jährige nach links auf diese auffahren, um weiter über die dortige Überführungsbrücke nach Johannesberg zu fahren. Beim Linksabbiegen beachtete der 25-Jährige jedoch nicht einen auf der Ausschlussstelle aus Richtung Johannesberg fahrenden und vorfahrtsberechtigten PKW, BMW, der auf den Westring in Fahrtrichtung Industriegebiet West auffahren wollte. Es kam zum Zusammstoß beider Fahrzeuge, wobei gücklicherweise weder der 25-Jährige noch der BMW Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus Fulda, verletzt wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Da der PKW des 25-jährigen Unfallverursachers nicht mehr fahrbereit war, musste dieser durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen werden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön