Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Außenspiegel abgefahren - Wildunfall in Reichenbach

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

26.12.18 - Außenspiegel abgefahren - Zeugen gesucht

BAD BOCKLET. Am 1. Weihnachtsfeiertag parkte die Geschädigte ihren silbernen BMW X1 in Steinach vor der Gärtnerei am rechten Fahrbahnrand. Als sie zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden am linken Außenspiegel fest. Offenbar blieb ein anderes Fahrzeug beim Vorbeifahren dort hängen und flüchtete anschließend. Der Unfall dürfte sich in der Zeit zwischen 12-14:30 Uhr ereignet haben. Die Polizei Bad Kissingen übernimmt nun die Ermittlungen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung


Wildunfall

BAD BOCKLET. Am Dienstagnachmittag ereignete sich zwischen Bad Bocklet und Burghausen ein Wildunfall. Ein Reh, welches die Kreisstraße querte, wurde von einer 76-jährigen Pkw-Führerin erfasst. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro, das Reh trotz Absuche der Umgebung nicht gefunden werden.


Unfallflucht durch Zeugen beobachtet

MÜNNERSTADT. Am Dienstagnachmittag beschädigte ein blauer Pkw in der Schindbergstraße einen dort geparkten VW Golf. Da der Unfallfahrer sich nicht um den entstandenen Schaden kümmerte und einfach weiterfuhr, merkte sich ein Zeuge das Kennzeichen. Als die Geschädigten später Anzeige bei der Polizei erstatteten, konnte mit Hilfe der Zeugen-hinweise der Verursacher schnell ausfindig gemacht werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Der entstandene Schaden wird derzeit auf rund 1000 Euro geschätzt.


Wildunfall in Reichenbach

REICHENBACH. Am Dienstag gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 68-Jähriger mit seinem Mercedes-Benz die Ortsverbindung von Roth in Richtung Reichenbach, als ein Reh von rechts die Straße quert. Das Tier wird von der Fahrzeugfront erfasst und erliegt seinen Verletzungen. Am Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden von etwa 100 Euro.


Musikbox mit Verstärker gefunden

NÜDLINGEN. Im Rahmen eines Einsatzes im Bereich der Mühlgasse/ Schenkgasse in den Abendstunden des 25.12.2018 wurde bei einer Person eine größere schwarze Musikbox mit aufgesetzten Verstärker aufgefunden. Derzeit ist nicht klar, woher die Box stammt und ob es sich hierbei möglicherweise um Diebesgut handeln könnte. Wer eine Musikbox vermisst bzw. Angaben zu dessen Besitzer machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0971/7149-0 mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön