Archiv
Alleinunfall auf der A4 - Fotos: TVnews-Hessen

FRIEDEWALD Fahrzeug komplett zerstört

Kontrolle über Auto verloren: Betrunkener Fahrer kracht in Leitplanke

27.12.18 - Zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug kam es am frühen 2. Weihnachtstag gegen 4 Uhr auf der A4 zwischen Friedewald und Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Westen.

Der Fahrer eines BMWs verlor vermutlich aufgrund zu reichlichen Alkoholgenusses die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW krachte gegen die Mittelschutzplanke, walzte sie auf mehrere Meter nieder und kam völlig zerstört auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Bereits vor dem Unfall war das Fahrzeug anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen und der Polizei gemeldet worden. Der Fahrer, der bei dem Unfall unverletzt blieb, wurde zwecks Blutprobenentnahme mit auf die Polizeiwache genommen und der Führerschein sichergestellt.

Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld sicherte die Unfallstelle, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und beseitigte die umherliegenden Trümmerteile von der Fahrbahn. Während der Unfallaufnahme musste die A4 aufgrund des geringen Verkehrs aus Sicherheitsgründen im Kurvenbereich voll gesperrt werden. Der Verkehr staute sich nur geringfügig. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön