Archiv
Hier in Tann wurde die 90-Jährige angefahren - Handyfoto

TANN (Rhön) Plötzlich auf die Straße gelaufen

90-jährige Fußgängerin angefahren und lebensgefährlich verletzt

28.12.18 - Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Freitag gegen 09:20 Uhr in der Ortslage von Tann (Kreis Fulda). Eine 90-jährige Dame der Rhön-Stadt war unvermittelt aus einer Metzgerei gekommen und ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn gelaufen. Hier wurde sie durch einen vorbeifahrenden Pkw, der von einem 31-jähigen Mann aus Tann gesteuert wurde, erfasst.

Die Seniorin erlitt bei dem Zusammenstoß lebensgefährliche Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen, um im Auftrag der Staatsanwaltschaft ein Gutachten zum Unfallhergang zu erstellen. Die Ermittlungen dauern an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön