Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Drei Verletzte bei missglücktem Überholmanöver - Einbruchsdiebstahl

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

30.12.18 - Verkehrsunfall mit Leichtverletzen

ULRICHSTEIN. Am Samstag den 29.12.2018, gegen 07:30 Uhr fuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer, in Ulrichstein, die Straße Am Born in Richtung Gartenstraße. Aufgrund vereister Fahrbahn verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Wasserhydranten. Von dort wurde er abgewiesen und kam an einem Holzstumpf zum Stehen. Der Fahrer wurde verletzt. Am Pkw und am Hydrant entstand ein Sachschaden von ca. 3.800 Euro.

Drei Verletzte bei missglücktem Überholmanöver

SCWALMTAL. Drei Verletzte sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der Bundesstraße 254 zwischen Schwalmtal und Alsfeld. Nach Angaben der Polizei habe der Fahrer eines mit drei Personen besetzten Pkw beim Überholen iin Höhe des Alsfelder Stadtteils Altenburg die Kontrolle über den Pkw verloren und sei auf regennasser Fahrbahn in die Leitplanke geschleudert. Die Verunglückten erlitten teilweise schwere Verletzungen und wurden von der Feuerwehr an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und nahm ausgelaufenen Kraftstoff, Öl und Trümmerteile auf. Während der Rettungs- und Bergearbeiten war die Bundesstraße voll gesperrt.

Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus 

ALSFELD-LEUSEL. Bislang unbekannte Täter verübten am Samstagnachmittag, 29.12.18, im Zeitraum von 14:15 bis 20:15 Uhr während der Abwesenheit der Bewohner einen Einbruch in ein Wohnhaus in Alsfeld Leusel. Diesbezüglich bittet die Polizei Alsfeld unter der Telefonnr. 06631/9740 um sachdienliche Hinweise. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön