Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Glätteunfall auf der B 27 - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.12.18 - Glätteunfall auf der B 27

BEBRA. Am Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Sontaner auf der B 27 von Sonta in Richtung Bebra. In Höhe von Asmushausen auf der Holzbachtalbrücke geriet er aufgrund von eisglatter Fahrbahnrutschte er gegen die Schutzblanken am rechten Fahrbahnrand. Es entstand Sachschaden in Höhe von cirka 1.900 Euro.


Parkendes Auto beschädigt

WILDECK. Am Freitag zwischen 15 und 20.20 Uhr parkte eine Frau aus dem Unstrut-Hainich-Kreis ihren blauen Ford B-Max in der Eisenacher Straße in Obersuhl. Der Wagen stand in einer Parkbucht. Vermutlich im Vorbeifahren ist ein unbekannter Fahrzeugführen gegen den linken Außenspiegel gestoßen und hat diesen beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von cirka 300 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Rotenburg/F..


Unfallflucht

FRIEDEWALD. Zwischen Donnerstagabend 18:15 Uhr bis Freitagnachmittag 14:15 Uhr wurde in im Heiderain abgestellter PKW Audi wurde vermutlich durch einen anderen PKW beschädigt, der Unfallort wurde unerlaubt durch den Verursacher verlassen. Der Sachschaden beträgt crika 1.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön