Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Gullideckel entfernen führte in Zelle - Eisplatte von Lkw gegen BMW

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.12.18 - Gullideckel entfernen führte in Gewahrsamszelle

LANGENSELBOLD. Nachdem ein 27-jähriger aus Langenselbold am Freitagabend gegen 20:10 Uhr erfolglos auf dem Parkplatz eines Musik-Pubs von einer Autofahrerin eine Zigarette forderte, konnte er dabei beobachtet werden, wie er im Anschluss auf der vielbefahrenen Gelnhäuser Straße einen Gullideckel aus der Verankerung hob und entfernte. Verkehrsteilnehmer mussten bis zum schnellen Wiedereinsetzen durch die Polizei darum herumfahren. Der betrunkene Mann konnte an einer nahegelegenen Tankstelle angetroffen werden. Da er sich erheblich gegen seine Festnahme wehrte, musste der Diensthund eingesetzt werden. Nach Anordnung einer Blutentnahme durch die Staatsanwaltschaft wurde er ausgenüchtert.


Eisplatte von Lkw gegen BMW

RODGAU. Einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro war das Ergebnis einer sich lösenden Eisplatte eines Lkw aus dem Rhein-Sieg-Kreis am frühen Freitagabend um 19:45 Uhr an der Anschlussstelle Seligenstadt/Hanau. Eine 48-jährige BMW-Fahrerin aus Frankfurt fuhr zu diesem Zeitpunkt hinter dem Lkw, als sich die Eisplatte von der Plane löste und die Front ihres Autos beschädigte. Die Fahrerin blieb unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden weitere Eisplatten auf der Plane des Aufliegers entdeckt, die umgehend durch den Lkw-Fahrer entfernt wurden mussten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön