Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Streit vor einen Kneipe - Jugendliche randalieren - Menütableau umgefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

01.01.19 - Menütableau umgefahren

BAD HERSFELD. In der Zeit vom 31.12.2018, 15.00 Uhr bis 01.01.2019, 08.00  Uhr wurde durch einen unbekanntes Kfz am Drive In-Schalter der Burger-King Filiale am Autohof Süd ein beleuchtetes Menütableau umgefahren und beschädigt. Es  entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise werden unter der Telefonrufnummer 06621-932-0 an die Polizeistation Bad Hersfeld erbeten.


Streit vor einen Kneipe

ROTENBURG/F.. Zu einer Körperverletzung kam es in der Silvesternacht um 01:40 Uhr vor einer Gaststätte am Marktplatz. Hier war es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Männern aus Rotenburg. Im Verlauf der Streitigkeit schlug der 25-jährige Rotenburger auf einen 17-jährigen Rotenburger ein und stieß ihn gegen eine Hauswand. Dadurch erlitt dieser eine Platzwunde an der Stirn und musste im KKH Rotenburg behandelt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Hinweise an die Polizeistation in Rotenburg a.d.Fulda unter der Telefonrufnummer 06623/9370.


Jugendliche randalieren

RONSHAUSEN. In der Silvesternacht gegen 03:30 Uhr liefen drei Jugendliche randalierend durch den Mühlweg. In Höhe Hausnummer 16 trat einer der Jugendlichen gegen den geparkten PKW einer 32-jährigen Frau aus Friedewald. Der PKW wurde in Höhe des Rücklichtes beschädigt, es entstand eine Beule. Sachschaden cirka 1.000 Euro. Einer der Jugendlichen trug eine weiße Jacke. Hinweise an die Polizeistation in Rotenburg a.d.Fulda unter der Telefonrufnummer 06623/9370.


Versuchter Einbruch in Schuppen

ROTENBURG/F.. Am 31.12.2018 gegen 9:35 Uhr versuchten zwei Personen einen Schuppen in der Haseltalstraße in Seifertshausen aufzubrechen. Am Schloß wurde manipuliert. Eine Zeugin überraschte die Täter und diese flüchteten zunächst zu Fuß in Richtung Hauptstraße. Dort stiegen sie in einen dunkelgrünen PKW und fuhren in Richtung Dankerode davon. Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Erster Täter weiblich, 20-30 Jahre alt, 170-175 cm groß, halblange dunkle Haare, dunkle Bekleidung; zweiter Täter männlich, 20-30 Jahre alt, 180 cm groß, dunkle kurze Haare, dunkle Bekleidung. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro. Hinweise an die Polizeistation in Rotenburg a.d.Fulda unter der Telefonrufnummer 06623/9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön