Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Zeugen gesucht - Gegen Straßenbeleuchtung gefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.01.19 - Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 30.12.18, gegen 13:24 Uhr, wollte eine 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld von einer Grundstücksausfahrt auf die Wehneberger Straße einfahren. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Burghaun befuhr die Wehneberger Straße aus Richtung Homberger Straße in Richtung Dippelstraße und ordnete sich auf die Linksabbiegespur ein. Der Fahrer aus Bad Hersfeld übersah ihn, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Hersfelder wurde nach kurzer ärztlicher Behandlung vor Ort durch die RTW-Besatzung wieder entlassen. Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Zeugen gesucht

BAD HERSFELD. Am 31.12.18, gegen 10:00 Uhr, fuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Worms aus einer Parklücke im Wendehammer der Salzunger Straße rückwärts aus und schlug nach links ein. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld näherte sich dem Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeugecken. Personen wurden nicht verletzt. Sachschaden in Höhe von 1.300 Euro. Da der Unfallhergang unterschiedlich geschildert wurde, werden Zeugen gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache in Verbindung zu setzen.

Gegen Straßenbeleuchtung gefahren

BAD HERSFELD.  Am 01.01.19, gegen 21:39 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra die Kiefernallee aus Richtung Johannesberg kommend in Richtung Innenstadt. In einer Linkskurve geriet er von der Fahrbahn ab, schlug mit der Beifahrerseite gegen die Straßenbeleuchtung und kam dann seitlich zum Stehen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Sachschaden: 8.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön