Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Kind durch Unfall leicht verletzt - Verletzte Person nach Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

04.01.19 - Sachschaden nach Parkplatzrempler

BAD KISSINGEN. Auf dem Norma-Parkplatz in der Hartmannstraße stieß am Donnerstagabend eine BMW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Seat. Dadurch entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.

Fahrt unter Drogeneinfluss gestoppt

BAD KISSINGEN. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen führte am Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr, im Stadtteil Winkels, bei einem 31-jährigen Pkw-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Während dieser nahmen die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen wahr. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Nach Auswertung der entnommenen Blutprobe geht dem Mann eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu.

Einkauf endet mit Sachschaden

BAD KISSINGEN. Eine Kia-Fahrerin stieß am Donnerstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, beim Einparken auf dem Parkplatz des E-Centers in der Spitzwiese gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Opel. Dadurch entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro. Da die Halterin des beschädigten Fahrzeugs nicht vor Ort war, wurde eine entsprechende Nachricht am Fahrzeug angebracht.

Verletzte Person nach Auffahrunfall

MÜNNERSTADT. Ein Toyota-Fahrer befuhr am Donnerstagmittag, gegen 12.45 Uhr, die Bundesstraße B 287 von Nüdlingen in Richtung Münnerstadt. Etwa 100 Meter nach der Pyramide wollte der Mann nach links in einen Flurbereinigungsweg einbiegen und setzte dafür den Blinker. Der nachfolgende Fahrer eines Pkw Audi fuhr aus Unachtsamkeit auf den Pkw Toyota auf. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, so dass diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Freiwillige Feuerwehr Münnerstadt war mit etwa 15 Einsatzkräften vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. Der Toyota-Fahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 23.000 Euro.

Kind durch Unfall leicht verletzt

HAMMELBURG. Zu einem Unfall kam es am Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, an der Kreuzung Dr.-Probst-Straße/Gommersberger Straße, an der die Vorfahrtsregel „rechts vor links“ gilt. Ein 25-Jähriger wollte mit seinem Dacia nach rechts in die Gommersberger Straße einbiegen und übersah, eine von rechts kommende vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines VW-Golf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, dabei wurde der Sohn der 34-jährigen Frau leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Pkw wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön