Das Feuer war schnell unter Kontrolle - Fotos: Feuerwehr Hofbieber

HOFBIEBER Technischer Defekt

VW Caddy in Traisbach komplett ausgebrannt

06.01.19 - Am Samstagmittag gegen 12:36 Uhr wurden die Feuerwehren Hofbieber und Wiesen zu einem brennenden PKW in Traisbach gerufen. Bei der ersten Erkundung brannte ein geparkter VW Caddy in voller Ausdehnung. Da das Fahrzeug auf einem freien Schotterparkplatz abgestellt war bestand aber keine Gefahr der Brandausbreitung.

Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer bekämpft. Im Anschluss wurde mittels Schaumrohr ein Schaumteppich über das Fahrzeug gelegt. Nachdem keine Flammen mehr sichtbar waren konnten kritische Stellen mit Hilfe der Wärmebildkamera ausfindig gemacht und gekühlt werden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön