Feuerwehreinsatz in Petersberg - Fotos: fuldamedia

PETERSBERG Nachbarn rufen die Feuerwehr

Pizza in den Ofen geschoben und dann eingeschlafen

06.01.19 - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Petersberg zu einem Feuerwehreinsatz. Gegen vier Uhr wollte sich ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses eine Pizza backen. Bei dem Versuch schlief er in seiner Wohnung ein. Ein Rauchwarnmelder und der zunehmende Brandgeruch weckten die Nachbarn, die dann die Feuerwehr informierten. Diese öffnete die verrauchte Wohnung. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei stellte später fest, dass der Mann alkoholisiert war. Nachdem die Einsatzkräfte die Wohnung belüftet hatten, konnten alle Bewohner zurück in ihre Wohnungen. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön