Archiv
Das blaue Auto überschlug sich auf der Bundesstraße - Fotos: Gerhard Manns

ALHEIM Ein Erwachsener und zwei Kinder beteiligt

Schwerer Unfall auf der B 83: Auto landet im Straßengraben - Drei Verletzte

07.01.19 - Am Sonntagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, ereignete sich auf der B 83 zwischen Alheim-Heinebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) und Altmorschen ein Verkehrsunfall mit drei Verletzen. Ein Erwachsener und zwei Kinder waren daran beteilgt. Ein Pkw hatte sich überschlagen und war an einer Böschung liegen geblieben. Die genaue Ursache ist noch unklar.

Der Fahrer und die zwei Kinder wurden zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön