- Foto: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA Kurzzeitige Behinderung

Unfall auf A7 zwischen Hattenbacher Dreieck und Kirchheim

08.01.19 - Gegen 18 Uhr meldete die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg einen Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A 7. Dort kam es am Hattenbacher Dreieck in der Verknüpfung der Autobahnen A 5 und A 7 zu einer Kollission zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Zunächst hieß es, ein Fahrzeuginsasse sei eingeklemmt.

Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Niederaula und dem Rettungsdienst konnten schnell Entwarnung geben. Eine Person wurde verletzt. Durch die Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Behinderungen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön