- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Auffahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.01.19 - Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 09.01.2019 um 07:45 Uhr befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld den Europakreisel um anschließend in Richtung LOMO-Kreuzung weiter zu fahren. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die Europaallee und wollte ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er den bereits im Europakreisel fahrenden 30-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.500 Euro.

Auffahrunfall

PHILIPPSTHAL. Am 09.01.2019 um 11:35 Uhr befuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal und ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Vacha  hintereinander die B 62 (Hattorfer Straße) in Röhrigshof in Richtung Heimboldshausen. Der 57-jährige Fahrer wollte nach links in die Eichbergstraße abbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der 20-jährige Fahrer zu spät und fuhr hinten auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön