Archiv
Die Feuerwehr Fulda beim Einsatz im Industriegebiet West - Fotos: Nina Bastian

FULDA Keine Verletzten

Feuerwehreinsatz auf Firmengelände: Ätzende Flüssigkeit ausgelaufen

11.01.19 - Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Fulda zu einem Einsatz ins Industriegebiet West gerufen. Gegen 17 Uhr kam es dort zu einem Gefahrgut-Unfall auf einem Firmengelände in der Werner-von-Siemens-Straße. Wie der Technische Einsatzleiter im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS erklärte, hatte ein IBC-Behälter ein Leck. "Wir füllen das Gemisch nun in ein neues Behältnis um."

Wie es zu dem defekten Behälter kam, ist unklar. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz dauerte circa eine Stunde. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön