Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Werbetafel aus Boden gerissen - Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.01.19 - Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

WILDECK. Zur Unfallzeit am 14.01.19, 06.29 Uhr befuhren ein Pkw-Fahrer aus Eschwege und ein Pkw-Fahrer aus Ettenhausen a.d. Suhl (Wartburgkreis) die L 3250 A aus Richtung Gerstungen kommend in Richtung Wildeck-Richelsdorf. Der Fahrer aus Eschwege wollte im Einmündungsbereich nach rechts auf die L 3250 in Richtung Richelsdorf abbiegen und musste zunächst verkehrsbedingt anhalten. Nachdem er die Fahrt fortsetzte, fuhr der Fahrer aus Ettenhausen ohne ersichtlichen Grund rechts an dem Eschweger vorbei und wollte ebenfalls in Richtung Richelsdorf abbiegen. Hier kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Gesamtschaden rund 4.000 Euro.


Auto auf Parkplatz beschädigt

BEBRA. Ein Ronshäuser Autofahrer parkte seinen schwarzen Skoda-Octavia Kombi am 11.01.19 in der Zeit von 13.00 – 13.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Innenstadt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung im Bereich der linken Heckschürze fest. Schaden rund 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise unter 06623-937-0.


Werbetafel aus Boden gerissen

BAD HERSFELD. In der Zeit vom 12.01.2019, 17:00 Uhr und dem 14.01.2019, 09:00 Uhr befuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug den Gehweg aus Richtung Fußgängerzone kommend in Richtung Breitenstraße. In Höhe eines Modegeschäftes berührte das Fahrzeug linksseitig eine beleuchtete Werbetafel mit Metallumrandung. Diese wurde dadurch teilweise aus ihrer Betonverankerung gerissen und das PVC-Display zerbrach. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

 
Lkw-Fahrer kracht gegen Auto

PHILIPPSTHAL. Am 14.01.2019 um 12:20 Uhr rangierte ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Schwäbisch Hall mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes „An der Flutbrücke“. Beim Zurücksetzen stieß er dabei gegen das geparkte Fahrzeug einer 57-Jährigen aus Wildeck. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.600 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön