Archiv
Die 120 Jahre Sondermodelle - Fotos: Nina Bastian

FULDA Firmen-News

Traditionelles Angrillen bei Auto Fahr - Präsentation Modelle aus 120 Jahren

19.01.19 - Wenn im Januar die Temperaturen fallen, wird bei Opel der Grill angeworfen: das traditionelle Angrillen steht auf dem Programm. Die bundesweite Aktion des Rüsselsheimer Automobilherstellers lockt überall die Kunden - auch in der Domstadt Fulda. Einher geht damit immer die Präsentation eines Modelles, doch dieses Jahr sollte eine Änderung auf die Kunden warten. "Opel feiert Jubiläum und deswegen gibt es heute von all unseren Modellen eine 120-Jahr-Version", erklärt Geschäftsführer Rainer Schwab.

Geschäftsführer Rainer Schwab

Auto Fahr in Fulda-Neuenberg

Und Auto Fahr in Fulda freute sich über den großen Zuspruch - beim Grill, aber vor allem auch im Showroom rund um das Premiere-Auto, wobei besonders das Probefahren laut Schwab für verschiedene Modelle "stark nachgefragt" wurde. "Mit solch einem Andrang hätte ich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr." Die 20 Jahre Modelle: den KARL, ADAM, Corsa, Astra, Zafira, Mokka X, Crossland X und den Grandland X. Alle sind serienmäßig mit den interessantesten Komfort- und Funktionsausstattungen wie z.B. beheizbarem Lederlenkrad, Sitzheizung und Parkpilot verfügbar. Designhighlights wie stylische Leichtmetallräder und Türeinstiegsleisten runden das Angebot ab. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön