Archiv
- Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

HAIMBACH Willkommen im Zoo...

Frauen regieren im Wilden Westen - Weiberfastnacht des CCH

21.01.19 - Nach dem grandiosen Marshall Rodeo am Freitag im Bürgerhaus, war auch am Sonntag beim Carneval Club Haimbach noch lange nicht an eine Pause zu denken. Bei der Weiberfastnacht hatten die Frauen die Macht und ließen sich die zahlreichen Tänze und das bunte Bühnenprogramm gut gefallen.

Westendmarshall Michael (Köhler) musste am Sonntag das Zepter an seine Westendlady Laura (Gärtner) weiterreichen. Denn an der traditionellen Weiberfastnacht haben die Frauen im Wilden Westen das Sagen. Das Bürgerhaus verwandelte sich in einen Zoo und wilde Raubkatzen feierten gemeinsam mit flauschigen Flamingos und süßen Zebras. Es war ein Tag, wie er im Bilderbuche steht.

Die närrischen Weiber genossen den Anblick auf der Bühne - und ihnen wurde so einiges geboten. Von den Matzeratis aus Mittelkalbach bis hin zu den Streetdancern aus Müs: Während die einen als Zwerge auf der Bühne Vollgas gaben, entführten die anderen die Zuschauer in den Dschungel. Das Programm sorgte bei Jung und Alt für Begeisterung und zahlreiche Tanzgruppen ernteten für ihre stimmungsvollen Darbietungen jede Menge Applaus. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön