Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Ampel beschädigt - Fußgänger angefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

21.01.19 - Von Fahrbahn abgekommen                                                         

SCHLITZ. Am 20. Januar gegen 20:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Üllershausen herkommend in Richtung Schlitz. Kurz vor der Abfahrt nach Pfordt geriet das Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern. Dabei verlor der 22-jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte der Wagen gegen die Böschung, überschlug sich mehrfach, beschädigte einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen und kam dann auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich der 22-jährige schwer. Er wurde in das Klinikum nach Fulda eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.Ampel beschädigt

ALSFELD. Durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde die Ampelanlage Alicestraße/Marburger Straße beschädigt. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit seinem Lkw die Alicestraße aus Richtung Ludwigsplatz befuhr, beabsichtigte nach rechts in die Marburger Straße abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit der dort stehenden Ampelanlage. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, und wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.


Fußgänger angefahren

ALSFELD. Ein 25-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem VW Golf die Schellengasse in Richtung Ludwigsplatz. In Höhe der Kreuzung Landgraf-Hermann-Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger, der in Höhe der Fußgängerfurt die Straße überqueren wollte. Trotz sofortiger Bremsung konnte der Autofahrer den Zusammenstoß nicht vermeiden. Der 18-jährige Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und blieb mit schweren Verletzungen liegen. Er wurde in das Klinikum Marburg verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön