Archiv
Marc Zuspann erläutert seinen Gästen die Fleischsorten. - Fotos: Hendrik Urbin

HÜNFELD Firmen-News

Liebeserklärung ans beste Fleisch der Welt: Beef Tasting in der Praforst

21.01.19 - Am vergangenen Wochenende kamen Beef-Liebhaber in der Waldgaststätte Praforst auf ihre Kosten: An gleich zwei aufeinanderfolgenden Abenden gab es beim opulenten "Beef Tasting" für Besucher die Chance, edelste Rindfleischsorten zu genießen, die auf unterschiedlichste Weise hergestellt und zubereitet wurden.

Dominik Hübler und Marc Zuspann.

Fleisch soweit das Auge reicht.


Insgesamt 190 Gäste, darunter Hünfelds Bürgermeister Stefan Schwenk, wollten sich das kulinarische Highlight nicht entgehen lassen. Dominik Hübler, der Orangerie-Food-Festival-Koch aus Kassel, kredenzte das erlesene Fleisch, das von Wehner Groma kam, sodass die Qualitäten im Kontext des jeweiligen Gerichts verglichen werden konnten: Ob Aqua Aged Beef, Porterhouse Dry Aged, Smoked Rib Eye oder andere Spezialitäten - immer stand das Genusserlebnis im Vordergrund.

Daniel Kesselring von Wehner GROMA.

Hünfelds Bürgermeister Stefan Schwenk.


Am nächsten Wochenende können Rindfleisch-Fans zusätzlich dem Koch an Topf und Pfanne über die Schulter schauen: Dominik Wetzel, Privatkoch von Bruce Willis und Roger Moore, lädt am Freitag und Samstag in die Waldgaststätte zur "Beef Küchenparty": Neben erlesenen Rindfleisch-Spezialitäten kommen Besucher so zusätzlich in den Genuss eines Blicks hinter die Kulissen und können den Profis live bei der Arbeit zuschauen. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön