Archiv
Der glückliche Gewinner Michael Möller mit den Moderatoren Julia Nestle und Daniel Fischer - Fotos: FFH

KALBACH Von der Nachtschicht direkt zum Autogewinn

Michael Möller aus Niederkalbach gewinnt Auto bei FFH - "Ich freue mich total!"

22.01.19 - Von der Nachtschicht direkt zum Autogewinn - so ging es heute Morgen Michael Möller aus Kalbach. Der 33-Jährige wollte sich eigentlich gerade ins Bett legen, als sein Name bei FFH genannt wurde. "Du musst sofort anrufen", rief seine Frau Katharina (33), die gerade dabei war, die 2-jährige Tochter Lotta für den Kindergarten fertig zu machen. Wenige Sekunden später ist Michael auch schon in der Leitung zu hören und völlig fertig: "Das muss man erst mal realisieren, ich freue mich total!"

Die FFH-Moderatoren Daniel Fischer und Julia Nestle haben die Übergabe persönlich übernommen: Heute Mittag fuhren die beiden mit einem nagelneuen Ford Kuga in Niederkalbach vor – und wurden von der Familie Möller, deren Freunden und Nachbarn jubelnd empfangen.

 


Michael Möller und Katharina

Für den frisch gebackenen zweifachen Familienvater von zwei kleinen Mädchen (Tochter Thorvi ist erst 5 Wochen alt) kommt das Gewinn-Glück zur richtigen Zeit.  Mit dem neuen Auto kann er seine drei Frauen in Zukunft überall hinfahren. Michael arbeitet als Bergmann/Elektrosteiger Untertage - von Sonntagnacht bis Freitagmorgen. Seine Arbeitskollegen haben den Gewinn im Radio verfolgt und sofort gratuliert. Heute Abend müssen sie aber auf ihren Kollegen verzichten, denn im Hause Möller wird gefeiert. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön