Archiv
- Symbolbild: Pixabay

FULDA Schon länger im Visier der Polizei

Drogendealerin und per Haftbefehl gesuchter Ehemann festgenommen

22.01.19 - Am vergangenen Donnerstag konnte eine 40-jährige Drogendealerin aus Fulda durch die Kriminalpolizei und operative Polizeikräfte festgenommen werden. Die Frau war schon länger im Visier der Ermittler. Als sie an diesem Abend am Fuldaer Bahnhof aus dem ICE stieg, nahmen die Beamten sie fest.

Bei der Frau wurden Betäubungsmittel zum Straßenverkaufspreis von etwa 1.300 Euro aufgefunden und sichergestellt. Das für Drogendelikte zuständige Fachkommissariat der Kripo Fulda beantragte über die Staatsanwaltschaft Fulda einen Durchsuchungsbeschluss beim zuständigen Amtsgericht. Die Beamten stellten in der Wohnung der Tatverdächtigen einen Teleskopschlagstock und ein Faustmesser sicher. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen konnte zudem in einer Wohnung in der Gemeinde Eichenzell ein per Haftbefehl gesuchter 31-jähriger Straftäter festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Fulda eingeliefert werden. Dabei handelte es sich um den Ehemann der Drogendealerin, der ebenfalls wegen Drogendelikten gesucht wurde. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön