Archiv
Schulhündin Amelie ist weg - Foto: privat

FLIEDEN Große Erleichterung

Beagle-Hündin Amelie wieder bei ihren Besitzern

26.01.19 - Die Schulhündin Amelie wird seit dem gestrigen Freitagmorgen schmerzlich vermisst. Die zehn Jahre alte Beaglehündin ist am Vormittag zwischen Flieden und Rommerz (südlicher Kreis Fulda) verschwunden. Zuletzt gesehen wurde sie in Flieden am Weinberg. Sie trägt ein rotes Mäntelchen.

In der Nacht waren bereits Suchtrupps mit Wärmebildlkameras auf der Suche nach Amelie unterwegs - bisher leider ergebnislos. Wer das Tier gesehen hat, wendet sich bitte an 0171/8587169. Die Besitzer sind für jeden Hinweis dankbar.


UPDATE (16:53 Uhr): Die Hündin ist unversehrt gefunden worden und wieder bei ihren Besitzern. Die Erleichterung ist groß. Eine Helferin schrieb der O|N-Redaktion: "Es haben so unendlich viele Leute bei der Suche geholfen- die Besitzerin ist selbst Züchterin. Freunde, die bei der Suche beteiligt waren, haben sie auf einem Gehweg in entdeckt. Danke." (ci/cps) +++

Foto: privat


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön