Archiv
- Symbolbild O|N

FLIEDEN Ursache unklar

Stromausfall in Flieden behoben: Alle Orte wieder versorgt

29.01.19 - Am Montagnachmittag herrschte in der Gemeinde Flieden (südlicher Kreis Fulda) für knapp zwei Stunden Stromausfall. Das bestätigte auch die Pressestelle der Rhön Energie Fulda. Gegen 16:45 waren wieder alle Orte mit Strom versorgt. Von der Störung betroffen waren Teile der Orte: Elm, Keutzelbuch, Rückers, Flieden, Höf und Haid und Struth.

Laut der Pressestelle dauert eine solche Störung meist nicht länger als eine Stunde. Warum es zu dem Ausfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön