Archiv
- Symbolbild O|N

FLIEDEN Ursache unklar

Stromausfall in Flieden behoben: Alle Orte wieder versorgt

29.01.19 - Am Montagnachmittag herrschte in der Gemeinde Flieden (südlicher Kreis Fulda) für knapp zwei Stunden Stromausfall. Das bestätigte auch die Pressestelle der Rhön Energie Fulda. Gegen 16:45 waren wieder alle Orte mit Strom versorgt. Von der Störung betroffen waren Teile der Orte: Elm, Keutzelbuch, Rückers, Flieden, Höf und Haid und Struth.

Laut der Pressestelle dauert eine solche Störung meist nicht länger als eine Stunde. Warum es zu dem Ausfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön