Archiv

HOSENFELD Von Fahrbahn abgekommen

21-Jähriger tödlich verunglückt: Pkw prallt auf eisglatter Straße gegen Baum

31.01.19 - Extrem glatte Straßen am Donnerstagmorgen im Landkreis Fulda: Um 05:25 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall auf der L3079 zwischen Hosenfeld und Giesel ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Hosenfeld tödlich verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizeistation Fulda fuhr der Mann mit seinem Opel-Corsa die Landstraße in Richtung Giesel. Auf winterglatter Fahrbahn kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Zur Ermittlung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Fulda ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Landstraße musste während der Unfallaufnahme, den ersten Ermittlungen und für die Aufräumarbeiten für beide Richtungen bis 08:30 Uhr voll gesperrt werden. +++

Fotos: Yannik Overberg


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön