Archiv
Karl-Heinz König (MK Illumination), Jürgen Block, Geschäftsführer Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing,Torben Schäfer, Geschäftsführer der MER - Marketing- und Entwicklungsgesellschaft (3.v.l.) freut sich über die Auszeichnung. Rechts Eva Olbrich - Christmasworld - Messe Frankfurt. - Foto: MER

ROTENBURG/F. Das beste Geschenk kommt nach Weihnachten

Rotenburg ist "Best Christmas City 2018" - 3. Platz in der Kategorie Kleinstadt

01.02.19 - Am 28. Januar durfte Torben Schäfer, Geschäftsführer der MER - Marketing und Entwicklungsgesellschaft, die offizielle Auszeichnung bei der Preisverleihung im Rahmen der "Christmasworld", der international führenden Fachmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck, feierlich entgegennehmen.

Rotenburg konnte die Fachjury durch ein professionelles und besonders berührendes Video zum Rotenburger Sternenzauber Weihnachtsmarkt und den vielen tollen Aktionen rund um den Weihnachtsmarkt, wie der Händleraktion "bewegtes Schaufenster", überzeugen. Dieses Video, zusammen mit dem Stadtmarketingkonzept, wurden von Dezember 2018 bis Anfang Januar auf www.BestChristmasCity.de präsentiert und zur Wahl gestellt.

Der Wettbewerb der Christmasworld, der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (bcsd) und der Fachzeitschrift Public Marketing, ging im vergangenen Jahr in die vierte Runde, wobei sich Rotenburg unter 36 anderen Städten aus ganz Deutschland behaupten konnte.

Die Stadt darf sich nun auf einen noch schöner geschmückten Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr freuen, denn neben dem Titel "Best Christmas City", gab es den weiteren tollen Preis hochwertiger, weihnachtlicher Städtedekoration von dem Christmasworld-Aussteller MK Illumination. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön