Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Drei Unfälle mit hohem Schaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.02.19 - Zusammenstoß

FULDA. Sachschaden in Höhe von 7000 Euro entstand, als eine 26-jährige Fahrzeugführerin aus Fulda von der Dr.-Dietz-Str. kommend zum Parkhaus des Klinikums links abbiegen wollte und eine vorfahrtsberechtigte Verkehrsteilnehmerin übersah. Beide Fahrzeuge stießen hierbei zusammen.


Hoher Sachschaden

SICKELS. Zu einem nicht unerheblichem Sachschadensunfall kam es am Freitagvormittag um 9:10 Uhr in der Johannes-Nehring-Straße als eine 30-jährige Fahrzeugführerin wegen blendender Sonneneinstrahlung in einen ordnungsgemäß geparkten Audi eines 28-jährigen Anwohners fuhr. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro an beiden Fahrzeugen.


Unfall wegen tiefstehender Sonne

BIMBACH. Bereits eine Stunde zuvor kam es ebenfalls wegen tiefstehender Sonne zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 254 zwischen drei Fahrzeugen. Die drei Beteiligten befuhren die Bundesstraße 254 aus Bimbach kommend in Richtung Fulda, als eine 61-jährige Fahrzeugführerin aus Großenlüder ihren Opel Corsa verkehrsbedingt abbremsen musste. Eine hinter ihr fahrender 23-jähriger Fahrzeugführer aus Lautertal und eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus Großenlüder bemerkten dies wegen tiefstehender Sonne zu spät und fuhren aufeinander auf. Hierbei entstand Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen in Höhe von 16.500 Euro. Verletzt wurde niemand. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön