Archiv
Tattooliebhaber aufgepasst: Es gibt ein neues Studio in Schlitz - Fotos: Claudius Seng

SCHLITZ Große Neueröffnung

Slitisian Ink: Konzept aus Tattoo, Whisky und Bartpflegeprodukte aus der Region

06.02.19 - Am Samstag war es endlich so weit, Slitisian Ink öffnete seine Pforten für alle Tattoointeressierten in Schlitz (Vogelsbergkreis) und Umgebung. Bereits um zehn Uhr ging es los und es wurden direkt die ersten Bilder unter die Haut gestochen. Die Tätowierer sind internationale Künstler, welche im Wechsel in regelmäßigen Abständen vor Ort sind. Doch auch wer Whisky, Gin oder andere köstliche Spirituosen mag, ist im hier aufgehoben.

Ebenso gibt es ein Angebot an Bartpflegeprodukten wie Bartöle oder Bartkämme, welche, wie die Spirituosen, ausnahmslos aus der Region kommen und teilweise in Handarbeit hergestellt werden. Und auch für Klamottenliebhaber wird etwas geboten: das hochwertige Label 'Seemannstod', welche mit 'Oldschool Tattoomotiven' bedruckt genau den Geschmack des Klientel treffen, findet man im neuen Laden.

"Wir haben lange überlegt, was zum Tattoogeschäft dazu geboten werden kann, was es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt, wobei wir Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern gelegt haben", so der Inhaber Henrik. Das Studio selbst ist mit Mühe und Detail aufgebaut worden, welches durch das alte Fachwerkhaus, in dem es sich befindet, ein besonderes Ambiente ausstrahlt. Eine gemütliche Sofaecke lädt zum Verweilen ein, hier kann man es sich bequem machen und sich in entspannter Atmosphäre zum geplanten Tattoo, zum passenden Getränk oder zur passenden Bartpflege beraten lassen. (pm / nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön